Körperbutter Ringelblume

Körperbutter Ringelblume

3,80 €
19,00 € / 100g

Duftende Körperbutter im Organzabeutel, vegan
Bild kann vom gelieferten Artikel abweichen, da jedes Stück ein Unikat ist!

Variante
Anzahl
Lieferung innerhalb von 3 bis 7 Tagen (nach Zahlungseingang), Ausland kann etwas länger dauern.

Die Körperbutter Ringelblume versprüht durch das ätherische Orangenöl einen dezenten, frischen Duft. Angereichert mit Calendulaöl schützt und pflegt es auf ganz besondere Weise deine Haut.

Anwendung:
Die Körperbutter auf die gewünschten Hautpartien reiben.
Durch die Körperwärme schmilzt das Öl. Anschließend verreiben und
dann einziehen lassen.
Auch sehr gut zur Gesichtspflege geeignet!
Achtung: Kühl und trocken lagern!


Achtung: Bei einer anhaltenden Temperatur von über 25 Grad, verschicken wir keine Körperbutter.

Inhaltsstoffe (Ingredients): Kakaobutter* (Theobroma cacao seed butter),
Sheabutter*
(Butyrospermum parkii butter), Calendulaöl*(Olus Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Tocopherol), ätherisches Öl* (Parfum: Limonene, Linalool, Citral),

Carotin (C.I. 75130)
*aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Klasse 
26.01.2020

Schöner Duft und super Pflege

Ich hatte eine Probe davon in meinem Päckchen und ich bin total begeistert von der Körperbutter! Ich liebe den Duft und sie lässt sich sehr gut verteilen. Ich werde sie beim nächsten Mal mitbestellen. Ein Deo mit dem Duft wäre perfekt ; )

Klasse 
20.03.2018

Sehr zufrieden

Ich habe mir diese Butter als Handcreme gekauft und ich muss sagen diese Butter freut mich sehr. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und fühlt sich nicht ölig an. Danke für dieses schöne Produkt.

Eine Rezension schreiben
Verwandte Produkte ( 6 andere Produkte der gleichen Kategorie )

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen