Wir liefern ab einem Bestellwert von 50,00 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Willkommen im gemütlichen Café bei Nelumbo Kosmetik, einem Ort, an dem du deine Sinne verwöhnen und zugleich deine Hautpflege mit Genuss verbinden kannst. Unser Café bietet nicht nur aromatische Heißgetränke und erlesene Teesorten, sondern auch eine entspannte Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Tauche ein in die Welt der Genüsse, während du in weichen Sesseln Platz nehmen kannst und der Duft von frisch gebackenen Waffeln in der Luft schwebt. Die Speisekarte wurde sorgfältig zusammengestellt, um sowohl Gaumen zu verwöhnen als auch deine Gesundheit zu fördern.

Genieße einen Lupinenkaffee, während du durch die Seiten eines Buches blätterst oder dich mit Freunden auf einen Plausch triffst. Das Café bei Nelumbo Kosmetik ist mehr als nur ein Ort, um sich zu stärken – es ist ein Ort des Austauschs, der Ruhe und des persönlichen Wohlbefindens.

Des Weiteren finden regelmäßig interessante Gesundheitsvorträge im Café statt. Nelumbo Kosmetik setzt auf die ganzheitliche Verbindung von äußerer Schönheit und innerer Gesundheit. Schau doch gerne bei unserer Buchungsseite vorbei, vielleicht ist ein Thema für dich dabei! Gesundheitskurse (seifen-naturkosmetik.de)

Besuche uns im Café bei Nelumbo Kosmetik und lass dich von einer einladenden Atmosphäre umgeben, die Körper und Geist gleichermaßen anspricht. Wir freuen uns darauf, dir eine Auszeit vom Alltag zu bieten und dich in unserem gemütlichen Café willkommen zu heißen.

Du möchtest deinen Geburtstag oder Betriebsausflug zu etwas Besonderem machen? Wie wäre es mit einer einzigartigen Kombination aus Entspannung, Genuss und Schönheit? Bei Nelumbo Kosmetik bieten wir die Möglichkeit, unser gemütliches Café exklusiv für deine Feierlichkeiten zu buchen. Tauche ein in die Welt der Schönheitspflege mit unseren spannenden Kosmetikworkshops und erlebe gemeinsam mit deinen Gästen unvergessliche Momente. Kontaktiere uns jetzt, um dein maßgeschneidertes Event zu planen und eine einzigartige Verbindung aus Wohlbefinden und Vergnügen zu schaffen.

Lust auf eine faszinierende Reise durch unsere Seifenmanufaktur bei Nelumbo Kosmetik? Buche jetzt deine Besichtigung inklusive Miniworkshop, bei dem du dein eigenes Pflegeprodukt herstellst. Nach der kreativen Session kannst du ein köstliches Mittagessen oder einen entspannten Café-Besuch genießen. Alles, was du dafür tun musst, ist auf unserer Kursseite vorbeizuschauen und deinen Platz zu sichern. Freu dich auf einen Tag voller Spaß, Lernen und sinnlicher Pflege!

Auch für Kinder (Kindergarten, Schule) haben wir besondere Angebote, indem sie mit uns in die faszinierende Welt der Schönheit mit unseren speziellen Kosmetikworkshops eintauchen können. Buche jetzt für eine lehrreiche und spaßige Erfahrung. Als besonderes Highlight bieten wir im Anschluss köstliche Waffeln und erfrischendes Eis an. Schenke den kleinen Teilnehmern nicht nur Einblicke in die Pflege, sondern auch süße Genussmomente. Eine perfekte Kombination aus Kreativität, Bildung und Gaumenfreuden! Kontaktiere uns und gestalte gemeinsam mit uns unvergessliche Workshops für die jungen Entdecker.

Öffnungszeiten Café:

Donnerstag 14.00- 17.30 Uhr
jeden 1. Sonntag im Monat 14.00 Uhr- 17.30 Uhr und auf Anfrage

Liebe Grüße Daniela