Rosen- Pflegecreme

Rosen- Pflegecreme

13,00 €
26,00 € / 100ml

Creme mit beruhigendem Rosenöl, 50ml
Bild kann vom gelieferten Artikel abweichen.

Anzahl
Lieferung innerhalb von 3 bis 7 Tagen (nach Zahlungseingang), Ausland kann etwas länger dauern.

Die zellerneuernde Wirkung des Damaszener Rosenöls wird durch Wildrosenöl (Rosa mosqueta) ergänzt. Es ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und wirkt glättend, nährend, entzündungshemmend und bindet die Hautfeuchtigkeit. 
Ideal als Tages- und Nachtpflege der sensiblen und reifen Haut.

Inhaltsstoffe: Rosenwasser, Mandelöl,* Jojobaöl, pflanzlicher Emulgator, Kakaobutter, Wildrosenöl, Seidenprotein, Sheabutter, Vitamin E, ätherisches Rosenöl u.a, konserviert mit Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Benzylalkohol

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Klasse 
24.04.2018

Gute Gesichtscreme!

Die Creme zieht vollständig ein, hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut, lässt sich wunderbar verteilen. Ich benutze sie seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden! Nur der Geruch ist etwas zu stark, aber ich finde das nicht störend. Gute Creme!

Eine Rezension schreiben
Verwandte Produkte ( 16 andere Produkte der gleichen Kategorie )

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen