Orangenöl bio

Orangenöl bio

13,50 €
45,00 € / 100ml

reines ätherisches Öl, 30ml, vegan
Bild kann vom gelieferten Artikel abweichen.

Anzahl
Lieferung innerhalb von 3 bis 7 Tagen (nach Zahlungseingang), Ausland kann etwas länger dauern.

Die Orange kommt ursprünglich aus China, wächst aber heute in allen subtropischen Gebieten. Die wichtigste Eigenschaft des Öles liegt in seinem ausweitenden Effekt auf Organismus und Psyche durch die
Entspannung der glatten Muskulatur.
Orangenöl hat einen sehr weiblichen, warmen Duft.
Es wirkt stimulierend auf die Zirbeldrüse und ausgleichend auf die Hypophyse.

Dadurch wirkt es im seelischen Bereich aufheiternd und beruhigt uns in stressigen Zeiten. Man sagt, im Orangenöl sei die Sonne gespeichert und es brächte Sonnenlicht in unser Leben. Tatsächlich heitert uns das ätherische Öl auf, es lässt Ängste verschwinden. Man kann es auch gut zur Hautpflege einsetzen. Es strafft schlaffes Bindegewebe, kann also gegen Cellulitis helfen.
Bitte nur verdünnt einsetzen, nicht pur auf die Haut. 

Dieses Öl wurde durch Kaltpressung gewonnen und wird analog der Ökoverordnung produziert.

Allergene: Limonene, Linalool, Citral, Citronnellol

Verwandte Produkte ( 7 andere Produkte der gleichen Kategorie )

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen