Rasierseife Lavendel natur

Rasierseife Lavendel

10,59 €
151,29 € / 1kg

Cremige Rasierseife mit Ziegenmilch und feinem Lavendelduft, 70g
Bild kann vom gelieferten Artikel abweichen, da jedes Stück ein Unikat ist!

Variante
Anzahl
Lieferung innerhalb von 3 bis 7 Tagen (nach Zahlungseingang), Ausland kann etwas länger dauern.

Diese Lavendelseife wird dich begeistern!

Die hautpflegende Ziegenmilch, die dekorative blaue Marmorierung und der betörende Duft von Lavendel machen diese Seife zu einem Erlebnis. Überfettet ist sie mit wertvollen Ölen wie Sheabutter und Jojobaöl. Damit die Heilwirkung des Lavendels auch deiner Haut zugutekommt, haben wir Lavendelblütentee und auch ein Mazerat (Jojobaöl angesetzt mit Lavendelblüten) der Seife hinzugegeben. Der Rasierer gleitet aufgrund der Tonerde besser über die Haut. Ob Herren oder Damen, die Rasierseife ist für beide gleichermaßen geeignet.

Die Seife ist in einem Tiegel, so dass sie darin aufgeschäumt werden kann. Ist der Tiegel aufgebraucht, passt die lose Variante perfekt hinein.

Inhaltsstoffe (Ingredients): Ziegenmilch* (Caprae Lac), Rapsöl* (Brassica Campestris Seed Oil), Kokosöl* (Cocos Nucifera Oil), Rizinusöl* (Ricinus Communis Seed Oil), NaOH (Sodium Hydroxide), Sheabutter* (Butyrospermum Parkii Butter), Lavendelblütentee* (Lavandula Angustifolia Flower Extract), Sonnenblumenöl* (Helianthus Annuus Seed Oil), Jojobaöl* (Simmondsia Chinensis Seed Oil), weiße Tonerde (Kaolin), Zitronensäure (Citric Acid), äth. Öle (Parfum): Lavandin* (Linalool, Limonene), Ultramarinblau (CI 77007), Titandioxid (CI 77891), Lavendelblüten* (Lavandula Angustifolia Flower)
*aus kontrolliert biologischem Anbau/Landwirtschaft

02AR

Datenblatt

Hauttyp
anspruchsvolle Haut
empfindliche Haut
junge Haut
normale Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
blumig
krautig
Inhaltsstoffe
ohne Natron
ohne Tenside
reine ätherische Öle
Verpackung
mit Verpackung
ohne Verpackung
Für wen
für Ihn
für Sie
Farbe
blau
Klasse 
08.10.2021

Lavendel Rasierseife

Habe gleich die Lavendel Rasierseife ausprobiert. Ich muß sagen ich finde Sie in jedem Belang gelungen. Das Schaumverhalten finde ich nicht schlimm, da ich mich schon 30 Jahre so rasiere und es gewöhnt bin von früher, daß Seifen zusammenfallen. Einfach nach jedem Pass ( Durchgang) kurz in der Schüssel nochmal aufschlagen und wenn es sein muß zwischendurch Nachschäumen. Der Geruch ist angenehm und dezent anhaltend. Das Rasurverhalten ( Glitzerin) ist sehr gut, sehr slik (rutschig). Sie fettet gut nach und pflegt. Bei mir bekommt die Seife eine volle Punktzahl. Nassrasur bedeutet Wellnes und ich mache das immer abend, deswegen ist es mir egal ob ich 20 oder 30 Minuten dafür brauche (wegen Nachschäumen). Wichtig ist es muß Spaß machen und das Hautgefühl muß nachher angenehm weich und samtig sein. Hier alles super.

Klasse 
28.03.2018

Unausgewogen

Ich habe diese Rasierseife bei Unverpackt in Kiel gekauft. Der Duft ist herrlich natürlich nach Lavendel aber der Schaum könnte für eine Rasierseife dichter sein. Der Schaum zerfällt zu schnell für eine Rasur im Gesicht. Meines Erachtens muss mehr Stearin rein damit der Schaum stabiler bleibt ;-)
Wenn man sich beeilt geht's aber für eine wohlfühlrasur etwas wenig.
Hingegen sind aber die pflegenden Eigenschaften gut und sie weicht das Barthaar gut ein.
Etwas Überarbeitung und sie ist gut

Eine Rezension schreiben
Verwandte Produkte ( 5 andere Produkte der gleichen Kategorie )

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen