Peelingseife Eisenkraut
Körperseife mit Peelingeffekt, 8% überfettet, veganBild kann vom gelieferten Artikel abweichen, da jedes Stück ein Unikat ist!
Körper- und Haarseife mit Lavendelduft, 6% überfettet
Bild kann vom gelieferten Artikel abweichen, da jedes Stück ein Unikat ist!
Diese Lavendelseife wird dich begeistern! Die hautpflegende Ziegenmilch, die dekorative blaue Marmorierung und der betörende Duft von Lavendel machen diese Seife zu einem Erlebnis. Überfettet ist sie mit wertvollen Ölen wie Sheabutter und Jojobaöl. Damit die Heilwirkung des Lavendels auch deiner Haut zugutekommt, haben wir Lavendelblütentee und auch ein Mazerat (Jojobaöl angesetzt mit Lavendelblüten) der Seife hinzugegeben.
Für Haut und Haare gleichermaßen geeignet.
Inhaltsstoffe (Ingredients): Ziegenmilch*(Caprae Lac), Rapsöl*(Brassica Campestris Seed Oil), Kokosöl*(Cocos Nucifera Oil), Rizinusöl*(Ricinus Communis Seed Oil), NaOH (Sodium Hydroxide), Sheabutter* (Butyrospermum Parkii Butter), Lavendelblütentee*( Lavandula Angustifolia Flower Extract), Sonnenblumenöl*(Helianthus Annuus Seed Oil), weiße Tonerde (Kaolin), Jojobaölmazerat mit Lavendel* (Simmondsia Chinensis Seed Oil), , Zitronensäure (Citric Acid), äth. Öle Lavandin*(Lavandula Hybrida Oil), Ultramarineblau (CI 77007), Titandioxid (CI 77891), Limonene, Linalool**
*aus kontrolliert biologischem Anbau
** natürliche Bestandteile ätherischer Öle
Datenblatt
Nachkaufkandidat
Diese tolle Seife habe ich zur Haarwäsche benutzt. Während ich die Haare nassgespült habe, habe ich die Seife kurz eingeweicht. Danach konnte ich sie gut auf dem Kopf aufschäumen. Super. Meine Haare sind gut gepflegt und der Duft ist sehr angenehm.
Toller Lavendelduft
Da ich Lavendel liebe, viel meine Wahl auf diese Seife. Und ich habe es nicht bereut. Habe sie auch wieder nachgekauft, da die Seife einfach herrlich pflegend und der Duft umwerfend ist. Ganz klar eine meiner Lieblingsseifen. Für die Haarwäsche habe ich sie noch nicht ausprobiert, werde es aber demnächst auch mal versuchen.
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.