Körperbutter Kakao

Körperbutter Kakao

3,80 €
19,00 € / 100g

Duftende Biokakaobutter im Organzabeutel, vegan
Bild kann vom gelieferten Artikel abweichen, da jedes Stück ein Unikat ist!

Variante
Anzahl
Lieferung innerhalb von 3 bis 7 Tagen (nach Zahlungseingang), Ausland kann etwas länger dauern.

Mit der Körperbutter Kakao wird dich ein sinnlicher Duft umhüllen.
Die Biokakaobutter ist hervorragend als Pflegeöl geeignet. Rohe Kakaobohnen werden schonend fermentiert und langsam bei niedriger Temperatur vermahlen.
So entsteht eine einzigartige duftende Kakaobutter,
die deine Haut angenehm weich macht.

Sheabutter und kostbares Jojobaöl unterstützen diese Wirkung.
Diese Körperbutter kommt ganz ohne zugesetzte Düfte aus und ist somit bestens für Allergiker und Kinder geeignet.
Einfach natürlich pflegen von Kopf bis Fuß!

Anwendung:
Die Körperbutter auf die gewünschten Hautpartien reiben.
Durch die Körperwärme schmilzt das Öl. Anschließend verreiben und einziehen lassen. Auch sehr gut zur Gesichtspflege geeignet!
Achtung: Bitte kühl und trocken lagern!


Achtung: Bei einer anhaltenden Temperatur von über 25 Grad, verschicken wir keine Körperbutter.

Inhaltsstoffe (Ingredients): Kakaobutter* (Theobroma Cacao Seed Butter), Sheabutter* (Butyrospermum Parkii Butter), Jojobaöl*
(Simmondsia Chinensis Seed Oil)

*aus kontrolliert biologischem Anbau


KBKA

Datenblatt

Hauttyp
anspruchsvolle Haut
empfindliche Haut
junge Haut
reife Haut
trockene Haut
Duft
schokoladig
Inhaltsstoffe
vegan
Für wen
für Allergiker
für Ihn
für Kleinkinder
für Sie
Farbe
creme
Klasse 
10.08.2021

Beste Inhaltsstoffe + reichhaltige Pflege

Nach so einer Körperbutter habe ich lange gesucht. Es sind keinerlei bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, nur eine Mischung guter Pflanzenöle. Die Kakao-Körperbutter eignet sich meiner Meinung nach besonders gut für die Sommerzeit, da sie dann gut ihre Form behält, aber bei Körperwärme auch schnell schmilzt und sich so gut verteilen lässt. Vorher hatte ich immer viel mit trockener, schuppiger Haut zu tun, aber seitdem ich diese Körperbutter benutze, ist meine Haut einfach nur noch gut gepflegt, fühlt sich jederzeit prall, weich und geschmeidig an. Wichtig ist es, die Körperbutter auf feuchte Haut aufzutragen, damit sie die Feuchtigkeit in der Haut einschließen kann.

Eine Rezension schreiben
Verwandte Produkte ( 6 andere Produkte der gleichen Kategorie )

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen